Ich liebe meine selbstständige Arbeit als Klavierstimmer und Klavierbauer.

Über JOsef Tuttner

Von 2010 bis 2014 absolvierte ich die Lehre zum Klaviermacher beim namhaften Klavierhaus Schimpelsberger in Oberösterreich.

Nach meiner Gesellenprüfung gründete ich 2015 mein Unternehmen “Klavier Tuttner” in Gleisdorf. Seit 2016 betreibe ich in St. Margarethen an der Raab meine eigene Klavierwerkstatt.

Dort repariere ich mit meinen Mitarbeitern Pianos, Flügel, Fender Rhodes und Digitalpianos im Kundenauftrag sowie für den Verkauf.

2021 habe ich einen Schauraum in Ludersdorf eröffnet, wo ich servicierte gebrauchte Klaviere zur Besichtigung und zum Verkauf ausstelle.

Ich bin verheiratet mit Ruth. Mit unseren drei Kindern wohnen wir in Gleisdorf.

Unsere
Philosophie

01

Professionell

Ich bin ausgebildeter Klaviermacher. Das Kunsthandwerk in allen seinen Facetten ist die Leitlinie für meine Arbeit.

02

Freundlich

Freundlichkeit ist die Basis für einen guten Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden.

03

Handschlagqualität

Von meinem ersten Handgriff bis zu Ihrem Konzert oder Ihrem ersten Stück: Ich gebe
mein Bestes, damit für Sie wirklich alles stimmt.

Klavier Tuttner bietet Reparatur und Service von Klavieren, Digitalpianos und Fender Rhodes.

Ihr Anliegen

Fragen Sie uns.
Guter Rat ist alles außer teuer.

Klavier Tuttner bietet Reparatur und Service von Klavieren, Digitalpianos und Fender Rhodes.
zurück zum anfang